Vollständiger Flyer hier als pdf-Datei

Tanzstudio-Lorenzen - Neuer Flyer 7/2017

Dieser Flyer wurde von unserer Ballettlehrerin Laura Ottinger entworfen, die auch Grafik&Design studiert
hat. Danke Laura!



und hier der aktuelle Flyer zum Download als pdf-Datei

 


Teenie-Jazz / Videoclip-Dancing

         mit   Janes Stockhammer

 

Janes ist 22 Jahre alt und absolviert z.Zt noch die Bodeschule in München. Er unterrichtet bei uns zunächst Teenie-Jazz/ Videoclip-Dancing für Mädels (gerne auch Jungen) ab ca 12 Jahren, donnerstags von 16-17 Uhr.

Janes hat uns gerade zu seiner Entwicklung folgendes gepostet:

"Meine Leidenschaft für das Tanzen wurde mit einem Standard- und Lateintanzkurs geweckt, doch ich wollte mehr! Über das Ballett der Royal Academy of Dance bin ich tiefer in die Tanzwelt eingestiegen. Inzwischen bin ich im letzten Jahr meiner Ausbildung an der Bode-Schule in München (Schule für Tanz Sport und Gymnastik). Dort habe ich weitere Tanzstile kennen und lieben gelernt.

„Tanzen ist...
wenn das Denken mit dem Fuß Schritt hält und die Seele sich erinnert, dass sie Flügel hat. „ (Autor Unbekannt)

Übrigens, es sind noch Plätze frei, auf geht's ihr Mädels!


Und nochmal übrigens: Janes trainiert jetzt auch die Faschingsgilde Olching.


Jazz for kids

    mit Katrin Schönberger-Guglhör
           für Kinder ab 8 Jahren
           jeweils donnerstags um 15:00 oder 16:00 Uhr.

Anmeldungen bitte
per Email an
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Katrin Schönberger-Guglhör ist diplomierte Gymnastik- und Sportlehrerin
und ist selbst langjährige Schülerin des Tanzstudio-Lorenzen.

Facebook

Jetzt auch bei Facebook:     https://www.facebook.com/tanzstudio.lorenzen  

 Flyer   hier geht's zum Download


SEPA, IBAN, BIC und  Co., 
wichtig für alle Daueraufträge ab dem 1.2.2014.   Sie finden die Informationen in den Dokumenten:
AGB Tanzstudio,
Preisliste Tanzstudio,
Anmeldeformular

unter "Downloads" im Hauptmenü.